Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große blauweiße Augenblicke
#1
Ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen ... als 13jähriger ganz oben am Geländer auf der Gegengeraden ... Fcm


Zitieren
#2
Geile Kiste!
Zitieren
#3
unvergessen auch die hier https://www.youtube.com/watch?v=z5RR6zY18J4 und https://www.youtube.com/watch?v=h-a-DErnESQ&t=7s   Cool
Zitieren
#4
Das HFC-Match unvergessen ... wir waren am Boden und sind wieder aufgestanden in ´ner gaaanz düsteren Zeit nach der Insolvenz.
Zitieren
#5
ja-ne tolle truppe nach der insolvenz damals um den trainer martin hoffmann, der wiedermal feuerwehrmann spielte. leider kam irgendwann ne serie mehrerer siegloser spiele und er wurde entlassen. in erinnerung ist mir auch unser 1. spiel nach der insolvenz geblieben-in sondershausen. ich war mächtig (positiv) überrascht wieviele clubfans damals hingefahren sind und dann noch 3:0 gewonnen.
Zitieren
#6
(08.01.2017, 00:33)Tommi schrieb: ja-ne tolle truppe nach der insolvenz damals um den trainer martin hoffmann, der wiedermal feuerwehrmann spielte. leider kam irgendwann ne serie mehrerer siegloser spiele und er wurde entlassen. in erinnerung ist mir auch unser 1. spiel nach der insolvenz geblieben-in sondershausen. ich war mächtig (positiv) überrascht wieviele clubfans damals hingefahren sind und dann noch 3:0 gewonnen.

Das ist mir auch noch gut in Erinnerung - alleine aufgrund der Tatsache, dass ich es überlebt habe, weil ich damals einen sehr rasanten Fahrer hatte Wink
Der ebenerdige Gästekäfig mit null Sicht und die pöbelnden Heeimfans sind auch unvergessen.
Zitieren
#7
https://www.youtube.com/watch?v=yuwbDxZIoCU

Auch ein großer Augenblick, mein erstes Spiel - damit auch noch die Meisterschaft verkackt Heul  . Damals standen wir noch auf der Geraden gegenüber der Tribüne, gefühlt knapp ein Drittel Blau-Weisse, brennende HFC Fahnen im Block (am Stock), ein Bild der Verwüstung Richtung Bahnhof und ich mit Mama als 9-Jähriger mittendrin.

Irgendwie schon bewegend damals... .
Zitieren
#8
Das Foto hängt in der Fachklinik Vogelsang. Findet den Fehler! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Die Größten der Welt sind natürlich immer und überall WELTMEISTER  Smile
Zitieren
#10
So gesehen hast du natürlich Recht!  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste