Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungstipps
#1
Am Freitag, den 13.1.17 findet im Magdeburger Dom wieder eine Nachtführung statt. Einlass ist 21.45 Uhr, Beginn 22 Uhr. Das Ganze dauert ca. 1,5 Stunden, kostet 4 Euro und man muss eine Taschenlampe mitbringen.
Tipp: Zieht euch sehr warm an, es ist saukalt im Dom - aber es lohnt sich!

Meine Kollegin hat das hier wärmstens empfohlen: http://www.klimahaus-bremerhaven.de/ 
Soll sehr interessant für Kinder sein.
Zitieren
#2
Für den kleinen Altranachwuchs kann ich folgendes empfehlen: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdebu...g-102.html
Zitieren
#3
Ich war gestern mal wieder im Magdeburger Zoo und war sehr überrascht, wie viel sich in den letzten paar Jahren zum Positiven verändert hat. Smile
Zitieren
#4
Ich war vorhin mit meiner besten Freundin bei Mr. Pan in MD essen und da sie die Lichterwelt noch nicht gesehen hat, habe ich noch einen kleinen Stadtrundgang mit ihr gemacht. Wer es noch nicht gesehen hat - bitte anschauen!!!

Hier ein Vorgeschmack: https://www.lichterwelt-magdeburg.de/
Zitieren
#5
(22.01.2020, 22:34)stanie schrieb: Ich war vorhin mit meiner besten Freundin bei Mr. Pan in MD essen und da sie die Lichterwelt noch nicht gesehen hat, habe ich noch einen kleinen Stadtrundgang mit ihr gemacht. Wer es noch nicht gesehen hat - bitte anschauen!!!

Hier ein Vorgeschmack: https://www.lichterwelt-magdeburg.de/
... sollten zeitnah mal alle zusammen was unternehmen ... und dabei unsere Tipps einfließen lassen ...
Wir werden nicht jünger Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste